Der Skyline Park in Bad Wörishofen

Tagestour zum beliebten Freizeitpark "Skyline Park" nahe Oberstaufen, Allgäu

Der Skyline Park liegt direkt an der A96 München - Lindau in der Nähe von Bad Wörishofen und ist von Oberstaufen in gut einer Autostunde erreichbar.

Der beliebte Freizeitpark zeichnet sich besonders durch ein großes Angebot an attraktiven Fahrgeschäften aus.

Skyline Park im Allgäu
Tagestour zum beliebten Freizeitpark Skyline Park

Kleine Parkbesucher erwartet neben Abenteuerspielplatz und Streichelzoo eine Fahrt im Kinderkarussell, der Eisenbahn oder eine spannende Baustellenfahrt.

Wer es gemütlicher angehen, und nebenbei noch die Aussicht genießen möchte, ist herzlich zu einer Fahrt im Kettenkarussell oder im Riesenrad eingeladen.

Eine Fahrt in der Wildwasserbahn oder in Rafting Booten bringt an heißen Tagen eine angenhme Erfrischung.

Herausragend ist jedoch das Angebot an Adrenalin steigernden Fahrgeschäften. Hier kommen Mutige voll auf ihre Kosten. Der Skyline Park nennt z.B. die höchste Überkopfachterbahn der Welt sein Eigen.

Auch für das leibliche Wohl ist im Park bestens gesorgt. Bereits zum sechsten Mal in Folge wurde der Park zum Freizeitpark mit dem besten Preis-Leistungs-Verhältnis in Europa ausgezeichnet.

Außerdem wurde der Skyline Park zum besten Freizeitpark Bayerns gekürt.

Allgäu Skyline Park
Freizeitpark Skyline Park nahe Oberstaufen, Allgäu

 

Zur Webseite der Freizeitpark: www.skylinepark.de